Dein PRANA UP Coaching-Programm
"Wie du frei von Stress, Müdigkeit und Heißhunger wirst und mehr Leichtigkeit, Energie und Gelassenheit für deinen Alltag bekommst"
Nächster Start: 14. Mai - limitiert auf 20 Plätze!
Was Teilnehmer über das Programm sagen: 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Florian Rose
Selbständiger Berater
Jessica
Geschäftsführerin
Christin Baldo
Yogalehrerin
FRAGEN, DIE IM KURS BEANTWORTET WERDEN
+ Wie kann ich es schaffen warm zu essen auch wenn ich viel unterwegs bin?
+ Wie überwinde ich mein Nachmittagstief?
+ Abends bekomme ich einen Hyper auf ganz viel ungesundes Essen. Was kann ich dagegen tun?
+ Was sind gesunde Snackalternativen im Ayurveda?
+ Wie integriere ich ayurvedisches Essen bei der Arbeit?
+ Was mache ich, wenn meine Familie / Partner / Freunde / Kollegen sich nicht ayurvedisch ernähren?
+ Was ist, wenn ich zum Beispiel bei einem Teamlunch dabei bin und es nur kaltes Essen gibt?
+ Worauf muss ich achten, wenn ich essen gehe? Oder bei Freunden eingeladen bin?
+ Darf ich mein Essen wieder aufwärmen, wenn ja, wie? Und wie lange ist das gekochte Essen haltbar?
+ Was sind Alternativen zum klassischen Porridge? Wie kann ich einfach warm frühstücken ohne großen Aufwand?
+ Was kann ich gegen Konzentrations und Müdigkeitsprobleme machen?
Wie kann ich Ayurveda in meinem Alltag umsetzten?
+ Wo kann ich Ghee kaufen? Oder wie kann ich Ghee selber machen?
+ Welche Gewürzmischung ist gut für mein Frühstück morgens? Welche Gewürzmischung kann ich zum Mittag oder Abendessen benutzen?
+ Wie bereite ich Gewürze am besten zu? Worauf muss ich dabei achten?
+ Wie gehe ich mit Stress im Alltag um?
 + Wie schaffe ich es meine Gewohnheiten und alte Denkmuster zu durchbrechen?
+ Wie etabliere ich neue Routinen?
KONTAKT
Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@pranaupyourlife.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
ANSCHRIFT
Prana Up GmbH i.Gr.
Quellental 52a
22609 Hamburg