PRANA HOME RETREAT
Kreiere deine PRANA WELT 🎉
Sei kostenlos online mit dabei und lerne deine eigene Lebensenergie kennen
PRANA HOME RETREAT
Das große kostenlose Launch Event für unser PRANA HOME 🎉
Warum solltest du beim PRANA HOME Retreat mit dabei sein?

+ Wünschst du dir einen Energie Kick auf die sanfte Art & Weise?

+ Mehr Prana, Lebensenergie, in deinem Alltag?

+ Eine Community, die den ganzheitlichen Lifestyle mit Leichtigkeit praktiziert?
5 Tage NUR FÜR DICH

Wir laden dich ein 💗 Sei bei diesem einmaligen Retreat dabei und spüre dein PRANA. Du bekommst...

+ Übungen & Tools für mehr PRANA in deinem Alltag ☀️

+ Ganz viel Motivation, Freude & Gelassenheit um mal etwas Neues auszuprobieren 🌟

+ Meditationen, Movement, Austausch, Dankbarkeit praktizieren, Mindful Eating & vieles mehr... 🙏🏼
Warum solltest du beim PRANA HOME Retreat mit dabei sein?

+ Wünschst du dir einen Energie Kick auf die sanfte Art & Weise?

+ Mehr Prana, Lebensenergie, in deinem Alltag?

+ Eine Community, die den ganzheitlichen Lifestyle mit Leichtigkeit praktiziert?
5 Tage NUR FÜR DICH

Wir laden dich ein 💗 Sei bei diesem einmaligen Retreat dabei und spüre dein PRANA. Du bekommst...

+ Übungen & Tools für mehr PRANA in deinem Alltag ☀️

+ Ganz viel Motivation, Freude & Gelassenheit um mal etwas Neues auszuprobieren 🌟

+ Meditationen, Movement, Austausch, Dankbarkeit praktizieren, Mindful Eating & vieles mehr... 🙏🏼
Dein kostenloses PRANA HOME RETREAT, welches du online von überall auf der Welt mitmachen kannst, sieht so aus:

Tägliche Impulse, Tipps & Tricks

Bonus Live Events:

Do. 08.07. I 20:30 Uhr
Welcome Session mit Jasmin & Josephine

Fr. 09.07. I 12:30 Uhr
DANKBARKEITS FREITAG mit Mindful Eating Pause

Sa. 10.07. I 08:30 Uhr
PRANA HOME Live Meditation mit Josephine

So. 11.07 I 12:00 Uhr
Movement Class mit Laura aus dem PRANA Team

Mo. 12.07. I 19:00 Uhr
5 Schritte für den Neustart deines PRANA

*die Zeiten, Daten & Inhalte sind noch vorläufig und können sich ggf. noch ändern
Ja, ich bestätige, dass meine Daten vertrauenswürdig behandelt werden und ich Zugang zum kostenlosen Retreat erhalte. Ich habe verstanden, dass ich im Anschluss darüberhinaus E-Mails erhalte mit Tipps für mehr Prana. Ich kann mich jederzeit davon abmelden.
Sei mit dabei und erlebe unvergessliche Momente und natürlich ganz viel Prana 🎉

Wir freuen uns auf dich!

Deine Jasmin & Josephine
KONTAKT
Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@pranaupyourlife.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
ANSCHRIFT
Prana up GmbH
Lehmweg 10b
20251 Hamburg