Dein FIND YOUR PRANA Kurs

ERNÄHRUNG

WOHLFÜHLEN

ERFÜLLUNG

Möchtest du dich in deinem Körper wohlfühlen? 
Intuitiv spüren was dir gut tut? 
Mit Leichtigkeit erfolgreich sein?
Dann haben wir genau das Richtige für dich !
Möchtest du dich in deinem Körper wohlfühlen? 
Intuitiv spüren was dir gut tut? 
Mit Leichtigkeit erfolgreich sein?
Dann haben wir genau das Richtige für dich!
In 30 Tagen durch die PRANA FORMEL: 
Stärke dein körperliches Wohlbefinden & spüre Leichtigkeit in allen Lebensbereichen
In 30 Tagen durch die PRANA FORMEL: 
stärke dein körperliches Wohlbefinden & spüre Leichtigkeit in allen Lebensbereichen
Kommt dir das bekannt vor...?
... intuitives Essen, gesunde Ernährung und Kochen ist für dich eher ein Rätsel?
... du neigst dazu, dich oft im Alltag von der Außenwelt beeinflussen zu lassen?
... du weißt noch nicht, was dich persönlich erfüllt und was dein Sinn im Leben ist?
... du hast Probleme, Veränderungen in kleinen Schritten umzusetzen & dein Umfeld mitzunehmen?
... du weißt nicht so recht, was das Richtige für DICH ist?
... du möchtest deinen Körper wertschätzen und dich mit ihm wohl fühlen?

... uns ging es ganz ähnlich.
 
Wir haben es geschafft, unsere Bedürfnisse herauszufinden, und mit kleinen Schritten 
in eine Balance mit uns selbst zu kommen. Das kannst du auch schaffen! Dafür haben wir die PRANA FORMEL entwickelt.

Bist du auch bereit dafür, durch die PRANA FORMEL mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen
und mehr Lebensenergie zu bekommen? 

Diese Themen warten auf dich:

WOCHE 1

WOCHE 2

WOCHE 1

WELCOME 

PRANA FORMEL IM ALLTAG

* Bonus: Bestimmung Dosha Ungleichgewicht

WOCHE 2

ERNÄHRUNG

KOCHEN

* Bonus: Online Cooking

WOCHE 3

WOCHE 4

WOCHE 3

WOHLFÜHLEN

* Bonus: Meditation

LEBENSFREUDE

WOCHE 4

ERFÜLLUNG

* Bonus: Finde dein Dharma

BERUFUNG / BUSINESS

DIE PRANA FORMEL

In den 30 Tagen zeigen wir dir, wie du herausrausfinden kannst, was dir persönlich gut tut - von der Ernährung, über Bewegung bis hin zur eigenen Erfüllung.

Die Basis für dieses Wissen ist die PRANA FORMEL. Sie besteht aus den Komponenten Ayurveda, Achtsamkeit und Mindful Eating.

Wir zeigen dir, wie du die Formel für mehr Lebensenergie in allen Bereichen anwenden, und damit deine Ziele und Visionen erreichen kannst. 

AYURVEDA

MINDFULNESS

MINDFUL EATING

„Ich hab mich gefragt: Passt das? Finde ich die Zeit dafür? Kann es online funktionieren? Ist es das Geld wert? Schon nach kurzer Zeit kam das große Staunen, die Freude & die Aha Momente.“

- Evy, Mutter & Managerin

"Ich bin mir selbst um einiges näher gekommen und konnte die Dinge besser umsetzen und vor allem es mir erlauben, dass es mir gut geht. 
FYP makes it possible!“

- Vanessa, Profisportlerin

Im FIND YOUR PRANA 
Kurs lernst du...
in 30 Tagen Schritt für Schritt die PRANA FORMEL zu integrieren
  • Veränderungen Step-by-Step: Wie du kleine Schritte machen kannst und dein Umfeld mitnimmst
  • Akzeptanz & Vertrauen: Wie du dich und deinen Körper akzeptierst und lernst zu vertrauen
  • ​​Bedürfnisse: Wie du auf deine körperlichen Bedürfnisse hören lernst (wie z.B. Hunger, Ruhe usw.)
  • ​​ME-TIME: Wie Zeit für dich selbst selbstverständlich wird
  • ​Herzenswunsch: Wie du deinem eigenen Herzen folgen kannst ohne dich von anderen abzulenken
  • ​​Leichtigkeit: Wie du Leichtigkeit in deinen Alltag integrieren kannst
  • Einzigartigkeit: Was dir persönlich gut tut (von Nahrung bis zu deiner Berufung)
  • Die Prana Formel im Alltag: Wie du Ayurveda, Achtsamkeit & Mindful Eating in deinen Alltag integrieren kannst
  • Gelassenheit: Wie du gelassener und intuitiver deine Ernährung im Alltag integrieren kannst
  • Erfolg: Wie du mit Leichtigkeit erfolgreich sein kannst 
Energieausgleich
Deine Investition in dich selbst
Dein FYP-Kurs
97
PRANA Offer
* 100 % Save-Prana-Investment 
  • 30 Tage Unterstützung mit wertvollem Input, online Workshops & Goodie Bag
  • Alle Formate (Videos, Audios, Worksheets etc.) sind auf der Trainingsplattform flexibel abrufbar
  • Exklusive Facebook Community für Austausch unter Gleichgesinnten & Mentorinnenbegleitung
  • 12 Monate Zugriff auf alle Videos
Das sind deine Vorteile vom PRANA Home als Ergänzung
Wir widmen uns jeden Monat einem neuen Thema. Dafür haben wir viele verschiedene Wege gefunden, die uns und dir Spaß machen: 

Live Masterclass mit Jasmin oder Josephine

Live Coaching Calls
mit Jasmin 

Live (Atem-) Meditationen
mit Josephiner Josephine

Community Calls zum Austausch

Wöchentliche Pranayama Sessions

Monatliche ExpertInnen Specials als Themen-Workshop

Community Bereich auf der Plattform für Fragen & Austausch außerhalb der Live Sessionssch

Plattform mit allen Aufzeichnungen aller Monate & Inhalte

Input von anerkannten Expert*innen

 aus der Ayurveda & Mindfulness Szene u.A. Dr. Janna Scharfenberg, Janesh Vaidya, Carina Alana Preuss uvm.

Melde dich jetzt an und bekomme diese zusätzlichen Specials KOSTENLOS

Cooking Session als Aufzeichnung

Koche mit uns online zuhause in deiner Küche. 

"Mit Jasmin und Josephine zu kochen, hat große Freude gemacht. Sie haben spannende Infos über achtsames Essen und die ayurvedische Küche gegeben. Und das Essen war eine regelrechte Geschmacksexplosion - sehr gerne wieder."

- Bianca, Schweiz -

BONUS #1

(Wert 49 €) • im Preis enthalten 

1 Monat GRATIS YogaEasy

Wir freuen uns sooo wahnsinnig, dir diesen Bonus anbieten zu können. Wir selber nutzen Yogaeasy fast jeden Tag, entweder als kurze Morgenroutine oder abends zum Runterkommen. Das Online Yoga Studio hat unsere Lieblingslehrer und im FYP-Kurs erfährst du auch unsere Lieblingssessions.

Bei Yogaeasy findest du mehr als 1.000 Übungsvideos und Trainings-
programme sofort verfügbar.

Mit dem Bonus kannst du  4 Wochen gratis YogaEasy nutzen.

BONUS #2

im Preis enthalten 

Bring a Friend Special I Kochworkshops in HH*

Unsere beliebten Kochworkshops gibt es ab sofort wieder in Hamburg zu buchen. In einer kleinen Gruppe haben wir einen fantastischen Nachmittag in Hamburg, lernen gemeinsam etwas über die ayurvedische Kochkunst, kochen zusammen und genießen das leckere Essen. Mindful Eating darf dabei natürlich nicht fehlen. Alles kannst du zusammen mit uns hautnah ausprobieren, entdecken und für dich und deinen Alltag mitnehmen. Mit diesem BONUS kannst du einen Freund/Freundin kostenlos mitbringen.
*Die Workshopteilnahme muss extra gebucht werden und ist unabhängig vom Online Kurs.

BONUS #3

(Wert 120 €) • im Preis enthalten 

So funktioniert der Online Kurs

In den letzten Jahren haben wir die besten Erfahrungen gemacht 
mit einem Mix aus INPUT & AUSTAUSCH

Online  Workshops

 Workshops & Specials wie z.B. Meditation & Kochen
Online
 Austausch

LIVE Q&As, FAQ Videos uvm.
mit Jasmin & Josephine
???
Online 
Plattform
Videos, die du jederzeit schauen kannst, inkl. Bonusinhalte wie z.B. Rezepte
Community

In der geschlossenen Community kannst du dich austauschen und Hands On Tipps von anderen PRANAS bekommen
30 Tage

30 Tage Begleitung durch & mit uns. Dein Zeitinvest bestimmst du. Wir empfehlen Ø 10-20 Minuten pro Tag
Unbegrenzter Zugriff

Die Inhalte auf der Plattform stehen dir 12 Monate zur Verfügung
WERDE TEIL der FIND YOUR PRANA Community & stelle jederzeit 
deine persönlichen Fragen zu deinen Herausforderungen 
???
Wir haben dich gefragt*: Was sind deine Herausforderungen? 
Unsere Antworten geben wir dir im Kurs!
Herausforderungen
  • ​KOCHEN • Du weißt nicht, wie du intuitiv für dich kochen kannst und das möglichst schnell und ohne Zeitaufwand?
  • ​ERNÄHRUNG • Stresst dich das ganze Thema Ernährung? Isst du häufig unterwegs und weißt nicht, wie und was du gelassen essen kannst?
  • ​STRESS • Fühlst du dich oft gestresst im Alltag und von außen gesteuert?
  • WOHLFÜHLEN • Du fühlst dich nicht immer wohl in deinem Körper? Möchtest ihn auch an schlechten Tagen akzeptieren?
  • ​ERFÜLLUNG • Du weißt nicht, was dich persönlich erfüllt und was dein Sinn im Leben ist?​
  • ​BERUFUNG/BUSINESS • Du bist dir nicht sicher, was dich in deinem beruflichen Alltag unterstützt und zu dir passt? Wie du mit Leichtigkeit erfolgreich sein kannst?
Antworten
  • ​Wir zeigen dir Möglichkeiten, wie du für dich rausfinden kannst, was für dich persönlich funktioniert und machbar in der Küche ist.
  • ​Im Kurs erfährst du, wie du achtsames Essen für dich auch unterwegs etablieren kannst und lernst, wie du gelassen und mit Freude das Essen genießen kannst.
  • ​Das Ziel ist es, dass du ME-Time lieben lernst und wir zeigen dir, wie diese Zeit fast von alleine in den Alltag wandern kann.
  • Finde einen Start, deinen Körper wertzuschätzen - genau so wie er ist.
  • ​Im Kurs bekommst du ein Gefühl dafür, was deine wahre Berufung im Leben ist - beruflich und privat.
  • ​Wir zeigen dir, wie du die PRANA FORMEL in deinem Business und in deinem beruflichen Alltag umsetzen kannst. Außerdem zeigen wir dir, wie du deinem Dharma (Erfüllung) ein Stück näher kommst.

* Umfrage in der Prana Community von Januar 2020

Deine digitale Portion FREUDE
In den letzten Jahren haben wir tolle Veränderungen unserer Coachees miterleben dürfen und festgestellt, dass eine Kombination aus Input und Austausch zu den besten Ergebnissen führt.

Wenn du dir deinen Platz in dem FIND YOUR PRANA Kurs sicherst, bekommst du wertvollen Input in Form von Videos, LIVE Workshops, Q&As, Cooking Sessions und vielem mehr. In unseren Input-Videos erfährst du alle neuen Inhalte und vertiefst dein Wissen dann in Workshops. Zusätzlich beantworten wir deine persönlichen Fragen in Q&As.

Außerdem erhältst du exklusiv Zugang zu der FIND YOUR PRANA Community - neben dem PRANA-Input gibt es hier also die Möglichkeit für einen bereichernden Austausch mit Gleichgesinnten, mit uns oder unseren bezaubernden Mentorinnen. Für ein erstes virtuelles Kennenlernen starten wir den Kurs gemeinsam mit einer Welcome Runde. 

Du kannst nicht immer LIVE dabei sein? Kein Problem, alle Inhalte und noch viel mehr Bonusmaterial stehen für dich flexibel und jederzeit abrufbar auf der Kursplattform zur Verfügung. 

???
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ronny Rohde
David Blum
Sebastian Müller
Deine FIND YOUR PRANA Hosts
Finde deinen Einstieg in die PRANA Welt mit uns 
und unserem großen Mentor-Team

JASMIN
Coach für Ayurveda & Yoga
Expertin für ayurvedische Ernährung
MSc in International Business


JOSEPHINE
Mindfulness Coach
Expertin für emotionales Essen
MSc Wirtschaftspsychologie

100% Zufriedenheitsgarantie
Unsere Trainingsprogramme wurde von zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits erfolgreich durchlaufen. Trotzdem bieten wir dir an, wenn du dich für den Inner Circle 2 entscheidest, dass du innerhalb von 30 Tagen dein Geld komplett zurück erhältst, wenn du damit nicht zufrieden sein solltest. 
Consulting launch
2490
Einmaliger Preis inkl. MwSt.
  • 7 Wochen Trainingsprogramm
  • 12 Monate Zugriff
  • Wöchentliche Live-Calls
  • Zugang zur exklusiven Community

FAQ
Hast du eine Frage zum Inner Circle? Dann findest du hier die Antwort:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
"It is all about the BALANCE." 
- Jasmin & Josephine
Testimonials
Das sagt unsere tolle PRANA Community & Teilnehmerinnen des ersten 
FIND YOUR PRANA Kurs über die Arbeit mit uns 
& den Weg mit Ayurveda & Achtsamkeit zu mehr Lebensenergie:
Julia H.
in Promotion & NLP Coach
"Ich habe gezögert, weil ich nicht wusste, ob sowas online funktionieren kann. Es geht! In den 4 Wochen haben ich so viel Positives in meinem Leben verändern können." 
Evy K.
Mutter & Managerin
"Die ersten AHA Momente kamen sehr schnell, auf emotionaler und physischer Ebene!"
Anja H. • 32
Social Media Reporterin
"Ich bin jetzt deutlich entspannter & stressfreier." 
Britta D. • 31
Ärztin & Yogalehrerin
"Ich würde den Kurs für alle empfehlen, die mehr PRANA in ihr Leben integrieren wollen, mehr in ihre Mitte kommen wollen und einen Einstieg ins Ayurveda suchen!"
Vanessa S. • 27
Labor Assistentin
"Die beiden helfen immer weiter, wenn es geht." 
Laura B. • 25
Artistin
"Ich habe es mit Hilfe von den beiden geschafft super viele Routinen in meinem Leben zu etablieren."
Mentorinnen Team
Diese wundervollen Frauen unterstützen dich auf deinem Weg:

FAQ • Zeit & Planung •

Finde ich die Zeit für den Kurs?

Ja! Wenn du willst. Die Frage ist natürlich, wie du deine Prioritäten setzt. Du bist in deiner Zeiteinteilung sehr frei und flexibel. Solltest du mal einen oder mehrere Tage wenig Zeit haben, kannst du andere Tage nutzen, um wieder mehr Zeit zu investieren. 
Wie viel Zeit sollte ich täglich einplanen?

Im Durchschnitt darfst du täglich ca. 10 bis 20 Minuten einplanen. Manchmal darfst du mehr Zeit investieren, z.B. für einen Workshop, und an manchen Tagen weniger. Das Wochenende ist zum Beispiel frei, um noch mehr in die Umsetzung zu kommen und um den Input auszuprobieren
Muss ich zu einer bestimmten Zeit online sein?
Nein. Du kannst dir die Beiträge, wie z.B. Input-Videos, jederzeit anschauen.
Zu welcher Uhrzeit finden die Live Sessions immer statt?
???

FAQ • Zeit & Plattform •

Ist es auch möglich, teilzunehmen, wenn man den Start verpasst?

???
Ich kann nicht immer dabei sein und habe an vielen Tagen keine Zeit, was mache ich?

Du kannst alles jederzeit auf einer Online Plattform nachschauen, die wirklich schön ist und alle Infos zum Download beinhaltet (Videos, Audiodateien, Worksheet und alle Aufnahmen der Live Sessions). Den vollständigen Find Your PRANA Kurs hast du lebenslang zur Verfügung. Das PRANA Home so lange, wie du es mit gebucht hast - also gar kein Problem!

???
Muss ich einen Facebook Account haben?

Nein. Für den FYP-Kurs gibt es eine Plattform, auf der du alle Inhalte findest. Zusätzlich zum Kurs gibt es eine Facebook Community als weiteres Angebot - eine Teilnahme ist nicht notwendig. Es kann jedoch schön sein, sich hier mit Gleichgesinnten zu verbinden und auszutauschen - vielleicht überlegst du dir ja, einen Account nur für die Nutzung der Gruppe anzulegen?
 Kann so etwas online überhaupt funktionieren?

Ja, oh halleluja! Ayurveda, Achtsamkeit, ME und sogar menschliche Verbindung und Energie- und Gefühlsaustausch können online funktionieren. Wir können schon so viele Erfolge verbuchen durch unsere langjährige online Begleitung von tollen Frauen, und dabei ist egal, ob technikaffin oder nicht. Alles ist einfach zu bedienen, umzusetzen und das Schöne ist: Wir sind so wahnsinnig flexibel und jeder kann individuell alles umsetzen, lernen und anpassen. 

FAQ • Ayurveda & Vorwissen •

Erfahre ich in dem Kurs, welcher Dosha-Typ ich bin?

Wir machen keine persönliche Konstitutionanalyse. Du wirst aber ein Gefühl dafür bekommen, welche Doshas bei dir stärker ausgeprägt sind bzw. welches Dosha bei dir im Ungleichgewicht ist. Das finden wir gemeinsam im Workshop der ersten Woche heraus und im Laufe der Zeit kannst du dich selbst und deinen Dosha-Typen immer besser einschätzen.
Lohnt es sich, wenn ich Buch & Podcast kenne? / in anderen Programme von euch bin?

Auf jeden Fall! DENN: Du kommst in die Umsetzung. Bei FIND YOUR PRANA geht es um Lebensenergie, um Spaß, um Motivation - und das in einer tollen Community, die sich gegenseitig unterstützt. Wir bzw. unser wundervolles Mentorenteam beantworten dir, innerhalb des zugebuchten PRANA Homes, deine Fragen, sind für dich da und wir sind uns ganz sicher, dass du zusätzlich auch inhaltlich von dem Kurs profitierst!!
Ich habe schon sehr viel theoretisches Ayurveda-Wissen. Lohnt sich der Kurs trotzdem? 

Ja! Der Kurs ist keine tiefergehende Ayurveda-Ausbildung, sondern ein Kurs, um in die Umsetzung zu kommen. Wenn du also viel theoretischen Wissen hast, du aber trotzdem mehr PRANA in deinem Leben spüren möchtest, bist du hier richtig.
 Muss ich Ayurveda-Vorwissen haben?

Nein. Sowohl Ayurveda-Neulinge also auch Ayurveda-Kenner können von dem Kurs profitieren.
Schreibe uns bei Fragen gerne eine E-Mail an hello@pranaupyourlife.de oder lese dir unsere FAQ durch, die wir für dich zusammengestellt haben.
"Finde deinen Einstieg mit LEICHTIGKEIT" 
Jasmin & Josephine 
KONTAKT
Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@pranaupyourlife.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.