ZYKLUS YOGA

So unterstützt du deinen Körper in den verschiedenen Zyklusphasen
In dieser Podcastfolge spreche ich, Josephine, mit Stefanie von Feel Good Life. Stefanie ist Female Yoga Teacher und unterstützt Frauen dabei, mit Yoga und Ayurveda die Verbindung zu sich selbst und ihrem Zyklus zu stärken.

Mit der weiblichen Menstruation verbinden wir häufig etwas Negatives. Dabei steckt in unserem gesamten weiblichen Zyklus so viel Magie und Energie, die wir vielerlei Hinsicht für uns nutzen können.

Im Interview erfährst du:
– was die 4 Jahreszeiten des weiblichen Zyklus sind
– wie Ayurveda und gesunde Ernährung dich während der Menstruation unterstützen können
– welche Yogaübungen und Routinen dir in den verschiedenen Zyklusphasen gut tun und welche nicht

Stefanie ist eine absolute Female Power Frau, die ganz viel Energie, Wissen und Erfahrungen mit uns teilt. Freu dich auf ein spannendes und inspirierendes Interview, von dem du auf jeden Fall für deinen eigenen Zyklus und deine nächste Menstruation profitieren wirst!

Hier erfährst du mehr über Stefanie:
Website: https://www.feelgoodlife.ch
Instagram: www.instagram.com/feelgoodlife.ch
Female Yoga Teacher Training: https://www.feelgoodlife.ch/female-yoga

Weitere Blog Beiträge

© 2024 Prana Up GmbH