PRANA BOOST

Für den Novemberblues
Der November schubst uns gerne mal in ein kleines Seelentief hinein. Trübes Wetter, kurze Tage und kalte Temperaturen führen schnell dazu, dass wir weniger Energie haben und auch unsere Stimmung schlechter wird.

Doch damit es gar nicht erst soweit kommt, gebe ich, Jasmin, dir in dieser Podcastfolge einen PRANA BOOST for free mit. Denn wir möchten dich in diesem Monat dazu motivieren, dich selbst zu zeigen, loszulegen und für deine Träume einzustehen.

Dieser PRANA BOOST ist genau das Richtige für dich, wenn du:
– noch auf der Stelle trittst und endlich in die Veränderung kommen willst
– wissen willst, wer du bist und wer du in Zukunft sein möchtest
– erfahren willst, wie du mehr in dich selbst Vertrauen kannst

Freu dich auf einen powerfullen PRANA Talk, der dich dazu inspirieren wird, wie du den November voller Energie und Vertrauen starten kannst. Höre ihn dir auch gerne mehrmals an, wenn du einen kleinen Push brauchst!

Mehr dazu wie du in die Umsetzung kommst gibt es in unserem neuen Mini Training – PRANA BOOST • in 1 Stunde zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensenergie. Dieses geniale Training möchten wir dir für nur 9,99 € mitgeben.

Buchen kannst du das Training hier: http://pranaupyourlife.de/pranaboost

Weitere Blog Beiträge

© 2024 Prana Up GmbH