PRANA MOOD BOOSTER

Für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensenergie
Ich teile in dieser Folge all meine Energie mit dir und habe einen PRANA MOOD BOOSTER für dich mit dabei. Außerdem erzähle ich dir eine schöne Geschichte, wie du wieder in deinen Flow kommst.

In dieser Podcastfolge feiern wir eine Premiere – zum allerersten Mal nehme ich, Jasmin, den Podcast heute LIVE auf Instagram auf.

Diese Podcastfolge ist genau das Richtige für dich, wenn du:
– dich gerade „stuck“ fühlst und nicht weißt, wie du deine Energie richtig einsetzen kannst
– lernen willst, für dich einzustehen, deine Bedürfnisse zu erkennen und sie auch umzusetzen
– eine Extraportion PRANA – Lebensenergie – gebrauchen kannst, und Motivation und Freude in deinen Alltag bringen möchtest

PRANA MOOD BOOSTER
Finde in 1 Stunde zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensenergie. Mit unserem neuen Mini Training möchten wir dein PRANA erwecken und ganzheitlich stärken. Sei ab heute mit dabei und sichere dir deinen PRANA MOOD BOOSTER zum Early Bird Preis von 9,99€.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://pranaupyourlife.de/pranaboost

Weitere Blog Beiträge

© 2022 prana up your life