AYURVEDISCH KOCHEN

Bringe Leichtigkeit in deine (Familien-)Küche
Das Ziel der ayurvedischen Ernährung ist es, den Körper und die Doshas mithilfe von bekömmlichen, gesunden und leckeren Lebensmitteln und Gewürzen in Einklang zu bringen. Die Umsetzung fällt im Alltag vielen Frauen jedoch meist noch schwer – besonders dann, wenn sie berufstätig sind und/oder ihre Familie von der ayurvedischen Küche begeistern wollen.

In dieser Podcastfolge habe ich, Jasmin, Susanne Dahl zu Gast. Susanne ist Ayurveda-Expertin aus voller Leidenschaft und hilft Menschen dabei, ihre persönlichen Wohlfühl-Lebensmittel zu finden und auf eine Art kochen zu lernen, die gesund und lecker ist.

Im Interview verrät Susanne…
– wie sie zur Ayurvedischen Küche gefunden hat
– wie du für deine Familie oder auch als Berufstätige einfach und lecker ayurvedisch kochen kannst
– welche Gewürze sie liebt und welche Geheimzutat beim Kochen nicht fehlen darf

Freu dich auf handfeste und wertvolle Tipps, wie du die ayurvedische Küche in deinen Alltag erfolgreich und mit Leichtigkeit integrieren kannst.

Hör unbedingt rein – es lohnt sich!

Hier erfährst du mehr über Susanne Dahl:
Website: www.susannedahl.com
Instagram: @susannedahlcom
Facebook: @Susannedahlcom
YouTube: www.youtube.com/user/Steinicke1

Weitere Blog Beiträge

© 2024 Prana Up GmbH