FOOD LOVE

Die einfachste Lösung für deine Koch Krise in der Küche
Die größte Herausforderung, die uns immer wieder zugetragen wird: “Ich habe keine Zeit (gesund) zu kochen.” – Yes, we feel you! Und doch gibt es ein paar Tipps & Tricks, wie du dich trotz Zeitstress gesund und gut ernähren kannst.

Die KoRo Drogerie unterstützt uns hierbei, indem sie einfach die besten Lebensmittel (für den Vorratsschrank) anbietet. Und um dir zu zeigen, dass KoRo nicht einfach nur irgendein Online Unternehmen ist, sondern hier super coole Menschen mit ganz viel Herz an der KoRo Vision arbeiten, haben wir Geschäftsführer Piran Asci im Interview.

Du erfährst:
– wie Piran KoRo entdeckt hat und wie seine Reise vom Kunde zum Geschäftsführer begann
– was sich hinter KoRo verbirgt und welche Werte das Team von KoRo vertritt
– wie Kreativität, Business Ideen und Erfüllung zusammenhängen
– und natürlich die ein oder andere Anekdote von Piran

Freu dich auf ein cooles, nahbares Gespräch mit und über unsere Kooperationspartner www.korodrogerie.de. Hast du direkt Lust dich selbst von KoRo zu überzeugen? Dann schau direkt in deren Online Store vorbei – mit dem Code PRANA5 sparst du 5% auf deine Bestellung.

Du möchtest mehr über Piran erfahren? Dann schau gerne hier vorbei:
https://www.linkedin.com/in/piran-asci-3a2043b3
https://www.instagram.com/koro_de

Weitere Blog Beiträge

© 2024 Prana Up GmbH