GOODBYE 2021

Die 5 größten Überraschungen in 2021 und was sie uns für 2022 lehren
Ein neues Jahr steht vor der Tür. Der Jahreswechsel ist für uns eine sehr magische Zeit, die wir dazu nutzen, um das vergangene Jahr zu reflektieren, unsere größten Learnings zu ziehen und uns auf das neue Jahr vorzubereiten.

In dieser Podcastfolge nimmt dich Jasmin mit in ein Jahr voller Wunder, Dunkelheit und Licht. Ein Jahr, das sie so nicht erwartet hat. Ein Jahr, das uns allen Wunder und Geschenke einer anderen Art und Weise mitgebracht hat.

Jasmin zeigt dir in dieser Folge, wie du:
– deine Herausforderungen in 2021 als Geschenk ein- und wieder auspacken kannst
– wie du deine Learnings mal etwas anders interpretieren darfst
– erfährst, was wir alle noch lernen dürfen und worum es wirklich in diesem Leben geht

Sei gespannt und bereite dich gemeinsam mit Jasmin auf 2022 vor. Wichtig: Du musst gar nichts tun. Du darfst dich einfach zurücklehnen, Inspiration mitnehmen, hineinspüren und deine Aha-Momente einsammeln. That is all my dear!

Hab einen magischen Start ins neue Jahr!

Weitere Blog Beiträge

© 2022 prana up your life