My Morning Bliss

Spüre jeden Tag die MAGIE des Morgens!

Der Morgen hat etwas ganz Besonderes. Es herrscht eine Energie, die uns dazu einlädt in uns selbst einzutauchen, unseren Körper zu spüren & in Verbindung zu kommen. Wie du das flexibel schaffen kannst, erfährst du in dieser neuen Podcastinterview Folge mit den beiden Prana Sisters.

Der Morgen kann magisch sein, wenn wir es zulassen, wenn wir uns darauf einlassen und uns Zeit für uns nehmen.

Wir, Jasmin & Josephine, nehmen dich in dieser Podcastfolge mit, warum für uns der Morgen so magisch ist und wie wir hier den Magic Bliss kreieren. Hast du Lust mehr zu erfahren? Dann höre in diese Folge rein & lass dich mitnehmen.

Du erfährst:
– Warum der Morgen so besonders ist
– Wie Jasmin & Josephine in den Tag starten
– Was der Ayurveda und die ayurvedische Morgenroutine in 5 Jahren verändert hat
– Wie du morgens in die Verbindung zu dir selbst & zum divine spirit kommen kannst
– Warum Flexibilität & das eigene Gefühl so unglaublich wichtig ist

Freu dich auf ein Gespräch zwischen Jasmin & Josephine voller Ehrlichkeit & Freude.

Du möchtest mehr Magie am Morgen kreieren?

Schau unbedingt bei dem neuen Format der beiden vorbei: MY MORNING BLISS. Dein Übungskurs mit Breathwork & Intention Setting. Die perfekte Kombi, um in einen pranareichen Tag zu starten.

Meld dich hier direkt an:

My Morning Bliss

Weitere Blog Beiträge

© 2022 prana up your life