PRACTICE LOVE

Wie du mit Routinen Freiheit spürst

Practice. Practice. Practice.

Routinen haben einen etwas zwiegespaltenen Ruf, Rituale sind mystisch. Was steckt wirklich dahinter? Und, wie kannst du durch Routinen und Rituale Freiheiten für dich schaffen? Josephine nimmt dich mit und teilt ihre aktuellen Gedanken und Empfindungen zum Thema Routinen und was sie für eine Kraft haben, wenn wir sie neu denken. Bist du bereit diese Kraft auch für dich zu entdecken?

Du erfährst in dieser Folge:
– warum Routinen und Rituale, Freiheit schaffen
– wie du jeden Morgen eine neue Chance hast, deine Routine anzupassen
– weshalb du niemals am Ziel bist und die Practice trotzdem genießen kannst

Diese Folge ist für jede:n, der/die sich für Routinen interessiert – egal ob Neuling oder schon routiniert in der Routine, hier geht es um die Kraft Routinen neu zu denken.

Wenn du vor allem deine Routine: Intention setzen, auf das nächste Level heben möchtest, dann schau mal bei Jasmins Masterclass vorbei. Dort führt sie dich durch eine neue, bzw. ihre neue Art Intentionen zu empfangen. Have fun!

Weitere Blog Beiträge

© 2022 prana up your life