PRANA KUR vom 04. - 18. Mai 2019 auf Sri Lanka - jetzt Platz sichern
"Deine Kur für mehr PRANA - Wir begleiten dich und eine kleine Gruppe in das wundervolle Isolabella Resort, in dem wir gemeinsam uns der Wissenschaft des langen Lebens widmen."
"Deine Kur für mehr PRANA - Wir begleiten dich und eine kleine Gruppe in das wundervolle Isolabella Resort, in dem wir gemeinsam uns der Wissenschaft des langen Lebens widmen."
Du wolltest schon immer mal eine Ayurveda Kur machen, aber du suchst noch den passenden Ort und die richtige Begleitung? Du hast Lust mehr über Ayurveda und deine ayurvedische Konstitution zu erfahren? Und möchtest Ayurveda nachhaltig in deinen Alltag integrieren? 

Dann komm mit uns nach Sri Lanka für eine begleitete Ayurveda Kur für noch mehr Prana! Wir begleiten dich und eine kleine Gruppe in das wundervolle Isolabella Resort, in dem wir gemeinsam uns der Wissenschaft des langen Lebens widmen.
Florian Rose
Selbständiger Berater
Jessica
Geschäftsführerin
Christin Baldo
Yogalehrerin
FRAGEN, DIE IM KURS BEANTWORTET WERDEN
+ Wie kann ich es schaffen warm zu essen auch wenn ich viel unterwegs bin?
+ Wie überwinde ich mein Nachmittagstief?
+ Abends bekomme ich einen Hyper auf ganz viel ungesundes Essen. Was kann ich dagegen tun?
+ Was sind gesunde Snackalternativen im Ayurveda?
+ Wie integriere ich ayurvedisches Essen bei der Arbeit?
+ Was mache ich, wenn meine Familie / Partner / Freunde / Kollegen sich nicht ayurvedisch ernähren?
+ Was ist, wenn ich zum Beispiel bei einem Teamlunch dabei bin und es nur kaltes Essen gibt?
+ Worauf muss ich achten, wenn ich essen gehe? Oder bei Freunden eingeladen bin?
+ Darf ich mein Essen wieder aufwärmen, wenn ja, wie? Und wie lange ist das gekochte Essen haltbar?
+ Was sind Alternativen zum klassischen Porridge? Wie kann ich einfach warm frühstücken ohne großen Aufwand?
+ Was kann ich gegen Konzentrations und Müdigkeitsprobleme machen?
Wie kann ich Ayurveda in meinem Alltag umsetzten?
+ Wo kann ich Ghee kaufen? Oder wie kann ich Ghee selber machen?
+ Welche Gewürzmischung ist gut für mein Frühstück morgens? Welche Gewürzmischung kann ich zum Mittag oder Abendessen benutzen?
+ Wie bereite ich Gewürze am besten zu? Worauf muss ich dabei achten?
+ Wie gehe ich mit Stress im Alltag um?
 + Wie schaffe ich es meine Gewohnheiten und alte Denkmuster zu durchbrechen?
+ Wie etabliere ich neue Routinen?
KONTAKT
Wenn du Fragen hast, dann schreib uns gerne eine E-Mail an hello@pranaupyourlife.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
ANSCHRIFT
Prana Up GmbH
Quellental 52a
22609 Hamburg