TRANSFORM YOURSELF RETREAT

Eine Woche auf Kreta vom 12.-16. April 2023 ​

Wünscht du dir auch?​

Eine Auszeit, ein Retreat, mit viel Zeit für dich und inspirierenden anderen Souls?

Eine transformierende Zeit für Mind, Body & Soul?

Viel Meditation, Silence, Breathwork, Theta Healing, Journalling und Healing Dance?

In der schönsten Natur und einer der energiereichsten Regionen Europas?

The scene is: surrender, love, & deep transformation on a cellular level. Shed the weight of the world and dedicate this time for your own healing. 🙏🏻

Our promise: you leave this place feeling more connected to everything, and especially yourself.

Wann: 12.-16. April 2023 💎

Das kannst du auch erleben...

„Das Retreat kam für mich persönlich zum genau richtigen Zeitpunkt und obwohl ich keine der Hosts bzw Teilnehmer/innen bis dato persönlich kannte entstand von Tag 1 ein Safe Space, in der jede so sein konnte wie sie ist, und nach ein paar Tagen entstand eine tiefe Verbindung zwischen uns allen. Ich hatte die Gelegenheit in geschützter Umgebung und wundervoller Anleitung meine eigenen Themen wahrhaft zu bearbeiten. Eine Transformation ist nicht leicht, doch der Raum hier lieferte dazu die optimalen Bedingungen. Ich werde die Zeit u die Erfahrungen bestimmt nicht vergessen und würde es jederzeit empfehlen und wiederholen.
Thank you for the magic ♥️“
– Petra K.

„Das Retreat war transformierend.
überraschend.
heilend.
Inspirierend.
Voller Spaß und Freude.
Erkenntnis- und lehrreich.
Wegweisend.
Ein Geschenk.“
– Justyna M.

Meine Intuition hat mich hier hin geführt, denn ich habe gespürt, dass dieses Retreat an meinem Lieblingsort Kreta mein Leben verändern kann, ohne genau zu wissen was mich erwartet… Worte können nur ansatzweise beschreiben, was wir gemeinsam in dieser Woche erschaffen haben…Magie pur, transformierende Erfahrungen und eine tiefe Verbindung mit allem was ist, unserer Mutter Erde, der schöpferischen Kraft und vor allem mit uns selbst. Danke Jasmin, Josephine und Revecca für den magischen Raum, den ihr geschaffen habt und dass ihr euer Licht im die Welt bringt. Möge es möglichst viele Menschen erreichen ❤️❤️❤️
– Petra S.

Alle Informationen

Trage dich hier ein für eine transformierende Zeit auf Kreta & du bekommst alle Infos direkt zugeschickt 🌟

P.S.: Es sind nur noch 4 Plätze übrig!

© 2024 Prana Up GmbH