THETA HEALING®

was es ist, wie es mein Leben verändert hat & vielleicht auch deins?

ThetaHealing® hat mein Leben verändert. Es begann vor knapp 2 Jahren mit der fixen Idee herauszufinden ob ich wirklich eine Prinzessin in einem anderen Leben war, davon war ich nämlich schon immer überzeugt (& voilá dies ist auch der Fall gewesen!).

Dieser Fakt war aber am Ende garnicht so wichtig, denn es ging vielmehr darum, dass ich durch meine Neugier ins ThetaHealing eingestiegen bin und dann ging’s „down the rabbit hole“ und ab in eine andere Welt. In eine Welt voller Magie, in eine Welt in der man abtauchen kann in die eigenen verqueren Muster und Glaubenssätze, auf eine Art und Weise die sie nicht so schlimm machen.

Auf eine Art und Weise die dir ermöglicht hingucken zu wollen, das was dich blockiert – egal wie beängstigend und traumatisch es auch sein mag – anzugucken, auf den Grund zu gehen, über dich selbst zu lachen und alles dann zu lösen.

ThetaHealing stammt aus den USA, gegründet von Vianna Stibal die in den 90ern geschafft hat ihren Krebstumor im Bein durch eine Spontanheilung zu entfernen. Mit Hilfe der Verbindung in die Theta Wellen und zum Creator/ der Schöpferenergie. Daraufhin began sie dies an Anderen zu testen und es half. Nicht nur bei Krankheiten, sondern bei allen Dingen die uns mental, emotional, physisch und psychisch belasten. Hierfür brauchst du keine übernatürlichen Fähigkeiten, nur den Glauben daran, dass es möglich ist. Jeder von uns kann zurückerlernen womit wir alle hier auf die Erde gekommen sind, die Fähigkeit intuitiv zu fühlen, uns mit dem Quantenfeld und dem universellen Wissen zu verbinden und auch zu heilen.

Es ist kein Hexenwerk und kein Humbug, Thetawellen sind sogar nachgewiesen, dass sie uns mit dem Unterbewusstsein verbinden können, und, dass wir alle eins sind und alle auf ein collective knowledge zurückgreifen können und auch von diesem beeinflusst werden. Deine Zellen kommunizieren eh, bewusst oder unbewusst, die Frage ist nur ob du sie verstehen und lenken möchtest oder nicht? Ob du lernen möchtest aus Angst oder aus Liebe zu agieren?

ThetaHealing basiert auf die Kraft der Thetawellen und auf die Kraft mit der Hilfe des Creator zu heilen. ThetaHealing ermöglicht dir herauszufinden welche Seelenthemen du mit auf die Erde gebracht hast, welche Seelenfamilie für dich da ist, welches Divine Timing vor dir liegt und auch wie du es erreichen kannst. Wie du Glaubenssätze, Systeme und Muster lösen kannst, die dich davon abhalten bedingungslose Liebe zu empfangen, zu spüren und zu sein.

Begib dich auf eine magische Reise, und wenn du den ersten Schritt getan hast, verspreche ich dir dein Leben wird nie wieder so sein wie vorher. Du wirst wirklich fühlen was es bedeutet frei zu sein, bedingungslos geliebt zu werden, mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Du kannst und darfst alles hinterfragen, dein Sein hier auf Erden und wie du es zum Positiven beeinflussen kannst. Diese Reise begibt dich auch zu deinen Schutzengel, den Gesetzen des Universums, welchen Anteil du in allem spielst und welche Aufgabe du mitgebracht hast hierher.

Hier in diesem Video erfährst noch viel mehr…

Ich freue mich, wenn du in die Welt mit mir einsteigst. Lerne diese Methode und lerne sie vor allem anzuwenden. Dafür kann ich dir die Grundausbildung empfehlen, egal ob du ThetaHealer werden möchtest oder einfach nur für dich selbst einen Quantensprung machen möchtest.

Mehr zur Grundausbildung findest du HIER (Info & Anmeldung ab 6.4.2023)

WAS KANN THETAHEALING® NOCH?

Du kannst innerhalb von Sekunden deine Energiefrequenz erhöhen und somit immer das richtige für dich zu manifestieren (negative Energie = negative Anziehungskraft / positive Frequenz = positive Anziehungskraft). Außerdem je länger und je öfter du in den Theta Zustand kommst, desto mehr Klarheit erlangtet du, kannst kreativer Denken, dein Nervensystem regulieren, Stress und Angstzustände reduzieren und vieles mehr. ThetaHealing gehört außerdem keiner Religion an und ist sowieso weder dogmatisch noch sonst etwas.

Wie funktioniert das Ganze?
Du kommst mithilfe einer Visualisierung und bestimmten Meditationsreise in den Theta Gehirnwellen Zustand (Theta ist kurz vor Delta, wenn wir schlafen) und verbindest dich somit mit der Quelle der höchsten Wahrheit (auch Schöpfer, Creator, Divine usw. genannt). Von dort aus hast du Zugriff auf die höchste Wahrheit, auf alles was im Unterbewussten schwirrt, auf Ahnen, Seelen und historische Themen. Du kannst deine DNA und Zellinformationen in Sekundenschnelle ändern und somit auch von alten Wunden, Glaubenssätzen, Verstrickungen und Verpflichtungen lösen. Für immer. Du kannst in diesem Zustand Instant Manifestation betreiben, dein Higher Purpose und Divine Timing rauszufinden, sowie die Zukunft lernen zu lesen, Zeit zu dehnen und mit deinen Guides und Schutzenngeln sprechen. Und das ist nur ein Mini Ausschnitt von dem was alles möglich ist. Sounds crazy? Maybe. But maybe it needs to be a little crazy in order to really deeply fundamentally change your life to the better. Without the fear of loosing the people you love, without loss and pain. Nur das was eh für dich vorgesehen ist gehen zu lassen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Widerstand zwecklos. Let’s get on this crazy magical journey together and find out how you can heal instantly on all levels, for all generations back and forward on a physical, mental, emotional and spiritual level. Are you up for the ride?

Here is all the information for you to get started!

Always stay connected,
Deine Jasmin 🌈

WELCOME to the Universe

of ThetaHealing®

aber was ist eigentlich Theta Healing? Ich gebe dir gern einen kurzen Einblick…

More Blog Articles

AYURVEDIC BREATHWORK Die kraftvolle Kombination aus der jahrtausendalten Erfahrungswissenschaft Ayurveda & modernen Tools des Breathworks Verbinde dich mit deiner Atmung und kreiere dadurch Lebensenergie – PRANA. Doch was bedeutet überhaupt Atmung? Wie atme ich gesund und individuell für mein System? Welche Tools braucht mein System, um im Gleichgewicht und im

Zum Beitrag »

© 2024 Prana Up GmbH