MOIN, MOIN,

open yourself up to a new horizon

THETA HEALING®

Grundausbildung

Do you feel like there is more to life, than you have known before?

It might be scary at first to dive into this world of magic and wonder, but your soul will be thanking you later!

Do you want to change the narrative of the world?

Start with yourself, learn how to literally change your own DNA and with that to change the dynamic of your ancestral line and generations forward, and then with that to change the world.

HOW

to dive deep into your soul

With ThetaHealing® you can dive deep into your soul and connect to the universal wisdom.

How? By diving into the training, consisting of 4 modules, which you can book & attend step-by-step one after the other (or all in one go). See each module description below.

Tap into the magic of a connection & communication with the highest energy existing. The energy of unconditional love, of the highest truth, of universal wisdom.
YES!
You can learn to connect to this source, to the divine, to the creator: for guidance, for healing, for healing yourself and others. This is what we do when coming into a theta brainwave state, and MUCH MUCH more.

Listen to the depth, streng, versatility and get to the know the whole universe of this healing modality in the upcoming video.

WELCOME to the Universe

of ThetaHealing®

aber was ist eigentlich Theta Healing? Ich gebe dir gern einen kurzen Einblick…

ThetaHealing® stammt aus den USA, gegründet von Vianna Stibal die in den 90ern geschafft hat ihren Krebstumor im Bein durch eine Spontanheilung zu entfernen: Mit Hilfe der Verbindung in die Theta Wellen und zum Creator/ der Schöpferenergie.

Daraufhin began sie dies an Anderen zu testen und es half. Nicht nur bei Krankheiten, sondern bei allen Dingen die uns mental, emotional, physisch und psychisch belasten. Hierfür brauchst du keine übernatürlichen Fähigkeiten, nur den Glauben daran, dass es möglich ist. Jeder von uns kann ‚zurück‘-erlernen womit wir alle hier auf die Erde gekommen sind: die Fähigkeit intuitiv zu fühlen, uns mit dem Quantenfeld und dem universellen Wissen zu verbinden und auch zu heilen.

WHAT

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

A whole new world! Du lernst dich mit den Theta-Gehirnwellen & deinem Unterbewusstsein, sowie mit einer höheren Energie (des Schöpfers) in Verbindung zu bringen.

Aufbau der Grundausbildung
🌟Die Grundausbildung aus 4 Modulen
🌟Jedes Modul bringt dich ein Stück tiefer in die Welt des Theta Healings & somit auch zu dir selbst und in die Verbindung mit dem Creator
🌟Du kannst frei entscheiden wann du starten willst & wann du mit dem nächsten Modul weiter machen willst

Vorraussetzungen
💎 keine (!), es wird nur empfohlen, dass du einmal eine Theta Healing Session selber erlebt hast

Prinzipiell an allen Ausbildungstagen & was dich danach erwartet
🌈 wir üben, üben, üben – der kleinere Anteil ist ‚reine‘ Theorie, & der Rest: du kommst wirklich ins Spüren & Fühle
🌈 du erfährst einen eigenen Quantensprung inkl. DNA Aktivierung und Veränderung – dein eigenes Leben wird danach nie wieder so aussehen wie vorher (im GUTEN!)
🌈 eine ganz neue Welt eröffnet sich dir; auch wenn du schon ThetaHealing Sessions vorher gemacht hast, ich verspreche dir es wird viel größer, tiefer und noch sooooo spannender
🌈 es sind zwar ein paar Stunden vor dem Laptop, aber die Zeit verfliegt, wir sind viel im Theta Zustand: da verschwimmt sowieso Raum & Zeitgefühl
🌈 je öfters und je länger du im Theta Zustand am Stück bist, desto eher gewöhnen sich deine Zellen daran und es wird immer leichter und schneller reinzukommen
🌈 das Training mit Anderen wird dir Confidence geben und dient auch dabei, dass du dir selbst mehr und mehr vertraust

AUFBAU

Grundausbildung

Die Ausbildung besteht aus 4 Modulen, die du unabhängig oder als Paket (inkl. Special) buchen kannst 🌈

Folgende Module erwarten dich:
💡 Modul #1: BASIC DNA
💡 Modul #2: ADVANCED
💡 Modul #3: DIG DEEPER
💡 Modul #4: YOU & THE CREATOR

Aktuelle Termine in 2024:
BASIC:  3.-5.05.
ADVANCED:  24.-26.05.
DIG DEEPER:  15.-16.06.
YOU & CREATOR:  29.-30.06.
BONUS Integration Session: 20.07.24

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

“Courage is not the absence of fear, but rather the judgment that something
else is more important than fear.
You may not live forever, but the over-cautious may not live at all.”
Vianna Stibal, ThetaHealing® Seven Planes of Existence

BASIC DNA

modul #1

Wir starten mit den Basics 🌈

Das lernst du alles im ersten Modul:
💡 die Meditationsreise in die Verbindung zur höchsten Schöpfungsenergie
💡 Basics für Heilungen & Readings
💡 Glaubenssätze finden, lösen & ändern
💡 Gefühlsarbeit & Downloads
💡 Die ‚Theorie‘ hinter ThetaHealing, wie z.B. die 7 Ebenen der Existenz
💡 Manifestation & Zukunftslesungen
💡DNA Aktivierung, Verjüngerungsprogramme auf Zellebene & soooo vieles mehr

Danach kannst du:
… selber in den Theta Zustand kommen
… ein Reading bei dir selbst & Anderen machen
… Glaubenssatzarbeit sowohl bei Anderen und mit etwas Übung auch bei dir selbst durchführen
…dich mit deinen Schutzengel verbinden
… richtig manifestierst
und und und…

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

Was Sandra über ThetaHealing® sagt

„ThetaHealing® ist für mich die Verbindung nach oben (Divine/Universum/Göttliche).
Ich empfinde die Verbindung als sehr beruhigend. Ich kann zur Ruhe kommen und gleichzeitig ist sie für mich auch sehr erdend. Es fühlt sich an wie ein Ankommen; bei mir selbst, in mir selbst bzw. ein zu mir kommen und (wieder) zu mir finden.

Ich merke definitiv Veränderungen. Wenn ich die morgendliche Praxis inkl. Verbindung nach oben vernachlässige, dann bin ich unruhiger, angestrengter, & weniger relaxed im Alltag. In Kombi mit Atemübungen ist es umso kraftvoller inkl. Auswirkungen auf meinen Körper!

Ich würde ThetaHealing® immer empfehlen. Dafür notwendig ist in meinen Augen eine Offenheit für Konzepte die wir eventuell nicht direkt sehen oder greifen können. Es gibt eine intuitive Gefühlsebene die oft besser weiß was uns gut tut als unserer Verstand und dann gehts darum mehr und mehr darauf zu vertrauen. Am Ende ist diese weitere Ebene bewusstseinserweiternder und somit bereichernder auf allen Ebenen. Warum solltest du darauf verzichten wollen?“ – Sandra L.

YOU CAN

start now

das erwartet dich in dem ersten Modul, Basic DNA, als erster Teil der Grundausbildung…

Facts & FAQ

type: Online 3 Tage Live Seminar

includes:

  • Handbuch/Workbook in PDF Form
  • Offizielles ThetaHealing® Zertifikat
  • Eigenes Profil auf www.thetahealing.com


bonus:
möchtest du alle 4 Module zusammen buchen & 15% Rabatt plus ein Special erhalten? Dann klicke hier. 🙋🏼‍♀️

investment:
555 €

Aktuelle Daten:
NEU: 3.-5. Mai 2024

immer 9-16 Uhr dt. Zeit (inkl. 1 Stunde Mittagspause)

ADVANCED

modul #2

Du bist bereit für den nächsten Quantensprung 🌈

Das lernst du alles im zweiten Modul:
💡 Wie du mit den 7 Ebenen der Existenz arbeitest & alte Verpflichtungen löst
💡 Downloads aller Gefühle, die du brauchst
💡 Specials wie z.B. die gebrochene Seele heilen, mit deinen Ahnen verbinden, lerne dein Höheres Selbst kennen, spreche mit einer Pflanze usw.
💡 Manifestieren 2.0
💡 Abkürzungen beim finden & graben nach Glaubenssätzen
💡 die 3 großen R’s bei der Glaubenssatzarbeit: Rejection, Resentment, & Regret
💡 Zeit dehnen
💡 dich an deine Zukunft erinnern
💡 mein Lieblingsteil: finde dein Divine Timing heraus

Danach kannst du:
… die wichtigsten 3 Programm beim Graben finden und lösen
… tief sitzende Ahnenthemen für dich & Andere klären
… coole Tools & neuen Insights über z.B. zu deinem persönlichen Divine Timing & wie du die Zeit dehnst

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

Was Julia über ThetaHealing® sagt

„ThetaHealing® ist für mich Glaubenssatzarbeit in einem sehr meditativem & verbundenen Zustand.

Ich habe zuvor schon viel gemacht, viele Persönlichkeitsentwicklungsseminare & -kurse & -coachings usw., aber konnte nie wirklich spürbar meine Themen loslassen, bzw. war dies bisher immer eher mit einem Kampf und viel Schwere verbunden. Mit Hilfe von ThetaHealing kann ich nun mit Leichtigkeit die Themen anschauen, loszulassen, transformieren – so komme ich mehr und mehr ins freie Leben, befreit von alten Mustern usw. die ich nicht mehr brauche & in Leichtigkeit ersetzen darf.

Mit dem Ergebnis, dass ich zu meinem Kern zurückkomme und weiß was macht mir Freude macht. Ich kann genau das stärken was ich richtig gut  kann & bin offen für den Weg der noch vor mir liegt“ – Julia D.

YOU CAN

continue now

das erwartet dich in dem zweiten Modul, Advanced, als Fortführung der Grundausbildung…

Facts & FAQ

type: Online 3 Tage Live Seminar

includes:

  • Handbuch/Workbook in PDF Form
  • Offizielles ThetaHealing® Zertifikat
  • Eigenes Profil auf www.thetahealing.com


bonus:
möchtest du alle 4 Module zusammen buchen & ein Special erhalten? Dann klicke hier. 🙋🏼‍♀️

investment:
555 €

Aktuelle Daten:
NEU: 24.-26. Mai 2024

immer 9-16 Uhr dt. Zeit (inkl. 1 Stunde Mittagspause)
 
Voraussetzung:
Basic DNA

DIG DEEPER

modul #3

Tauche richtig tief ein 💎

Das lernst du alles im dritten Modul:
💡 tief einzutauchen
💡 nach den richtig tiefen Glaubenssätzen zu graben um sie zu lösen
💡die Chance nochmal viele persönliche Themen zu lösen
💡 Grundsätze & Do’s + Dont’s zur Glaubenssatzarbeit
💡 Abkürzungen beim Graben
💡Graben bei Angst, Ärger & Groll, Krankheiten, Manifestationen uvm.

Danach:
… hast du mehr Confidence in deine Fähigkeiten
… fühlst du dich viel geklärter und bereit für deinen weiteren Weg
… kannst du eigenständig deine Themen lösen und dich selbst und deine Muster noch besser verstehen

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

Was Kathi über ThetaHealing® sagt

„Ich hatte schon eine Meditationspraxis, aber ThetaHealing® ist anders. Die ersten Verbindungen waren erst etwas schräg und zuerst hat sich nur mein sehr lauter Geist gemeldet. Aber je mehr ich mich drauf eingelassen habe, bin ich in den Theta Zustand gekommen & dann irgendwann ging es los und plötzlich passierten Dinge die ich mit Worten nicht erklären kann.

ThetaHealing® ist der Shortcut um schnell unbewusste Themen zu lösen, und die wo du weißt sie sind da, aber du kommst nicht richtig ran, und das Ganze relativ schnell, einfach und mit einer Prise Leichtigkeit.
 
Der Theta Zustand ist eine Mischung aus Trance und wacher Geisteszustand. Man ist nicht weggetreten, sondern sehr präsent aber auf einer Ebene wo der Monkey Mind im Kopf mal Sendepause hat. Für mich ist es ein anderes Körpergefühl & Gefühle nehme ich anders war.
 
Durch die Glaubenssatz Arbeit konnten alte Mindfuck Geschichten aufgelöst werden, & ich konnte sogar ein uraltes Thema, das ich seit 40 Jahren mit mir rumtrage auf magische Art und Weise auflösen. Ein völlig neues Lebensgefühl hat sich eingestellt.
 
In meinen Augen braucht man nichts vorher wirklich um zu starten. Das Einzige was man braucht ist die Bereitschaft sich auf etwas einzulassen was man mit Worten nicht so richtig beschreiben kann. Es wirkt vielleicht etwas Hokuspokus am Anfang, aber wenn man merkt was dann passiert, wenn man sich darauf einlassen kann, dann würde ich es jeden empfehlen das mal auszuprobieren ob es vielleicht auch genau dein Tool ist um zu transformieren und WACHSTUM zu initiieren. Gegenüber anderen auch sehr guten und effektiven Tools ist es noch eine Nummer flotter und direkter als sonst.“ – Katharina T.

YOU CAN

go deeper now

das erwartet dich in dem dritten Modul, Dig Deeper, als Fortführung der Grundausbildung…

Facts & FAQ

type: Online 2 Tage Live Seminar

includes:

  • Handbuch/Workbook in PDF Form
  • Offizielles ThetaHealing® Zertifikat
  • Eigenes Profil auf www.thetahealing.com


bonus:
möchtest du alle 4 Module zusammen buchen & ein Special erhalten? Dann klicke hier. 🙋🏼‍♀️

investment:
455 €

Aktuelle Daten:
NEU: 15.-16. Juni 2024

immer 9-16 Uhr dt. Zeit (inkl. 1 Stunde Mittagspause)
 
Voraussetzung:
ADVANCED

YOU & THE CREATOR

modul #4

Du bist bereit für die ultimative Verbindung 🌟

Das lernst du alles im vierten Modul:
💡 Vertiefe deine Beziehung zum Schöpfer
💡 Die 4 Ebenen & Aspekte des Minds, auf allen 4 Ebenen
💡 Neue Tools für die Glaubenssatzarbeit
💡 Botschaften richtig verstehen, entschlüsseln und auch ‚lösen‘
💡 Do’s & Dont’s in der Verbindung (was dich abhält & was dir hilft!)

Danach kannst du:
… dir selbst & deiner Verbindung zum Creator mehr und mehr vertrauen
… diese Verbindung in jeder Zelle leben und du verlierst alle Zweifel und Skepsis

you can expect von der ThetaHealing® Grundausbildung

Was Anjes über ThetaHealing® sagt

„ThetaHealing® ist in einer Transformationsszeit zu mir gekommen. Mein Ziel war es in dieser Zeit Glaubenssätze auf tieferer Ebene zu heilen. Viele davon waren mir schon vorher bewusst, ich konnte sie aber nicht alleine verändern.

Um in den Theta Zustand zu kommen, brauche ich zwar etwas Zeit & Übung, weil ich einen sehr starken Verstand habe, der sehr viel Widerstand leistet und stark beobachtend ist, aber wenn ich in den Zustand komme empfinde ich das als sehr friedlich und sehr sehr verbunden.
 
Durch ThetaHealing® konnte ich eine Verlusterfahrung aus meiner Jugend aus einer anderen Perspektive sehen, lösen sowie dessen Ressourcen erkennen, dies empfinde ich als echtes Geschenk.
 
Als Vorerfahrung ist es hilfreich wenn man schon mal geführte Meditationen kennengelernt hat, aber viel wichtiger ist ein offener Geist und der Wille sich drauf einzulassen.
 
Ich würde ThetaHealing® weiterempfehlen, besonders für Menschen die den Zugang zu ihrer inneren Stimme schulen wollen. Diese innere Stimme und Eingebung im Dialog mit dem Göttlichen ist in der heutigen Zeit so wichtig, weil wir ständig im Außen so stark abgelenkt werden. TH® ist für alle die sich wieder ihrer wundervollen inneren Stimme anschließen wollen!“ – Anjes

YOU CAN

connect deeper now

das erwartet dich in dem vierten Modul, You & the Creator, als Fortführung der Grundausbildung…

Facts & FAQ

type: Online 2 Tage Live Seminar

includes:

  • Handbuch/Workbook in PDF Form
  • Offizielles ThetaHealing® Zertifikat
  • Eigenes Profil auf www.thetahealing.com


bonus:
möchtest du alle 4 Module zusammen buchen & ein Special erhalten? Dann klicke hier. 🙋🏼‍♀️

investment:
455 €

Aktuelle Daten:
NEU: 29.-30. Juni 2024

immer 9-16 Uhr dt. Zeit (inkl. 1 Stunde Mittagspause)
 
Voraussetzung:
DIG DEEPER

Was Caroline über ThetaHealing® sagt

„ThetaHealing® hat mir zunächst bei einem Wechsel vom angestellten Verhältnis in die Selbstständigkeit geholfen. Ich konnte während aller Sessions die Verbindung zu etwas Höherem spüren. Diese Verbindung, die sich von der Meditationspraxis unterscheidet, die ich sonst habe war mich für so spannend zu erkunden und in das Empfangen hereinzufinden.

Bei der Glaubenssatz Arbeit durfte sich schon bei mir super viel lösen, und mit jeder neuen Stufe kommen neue Themen auf. Overall ist für mich am spannendsten die Glaubenssätze emotional zu lösen, zunächst hab ich’s nicht mehr gefühlt, aber vor allem mit ThetaHealing® konnte ich diese Themen dann auch auf Zellebene wirklich endgültig lösen.

Ich würde ThetaHealing® empfehlen, es hilft wenn man meditieren kann, es ist aber nicht nötig. Wenn du mit einer höheren Energie in Verbindung gehts, ist es faszinierend wie schnell sich Glaubenssätze lösen dürfen, auf emotionaler Ebene sind sie weg und zusätzlich erfolgt noch die Kopfarbeit dazu. Es ist ein riesengroßer Schatz diese Heilungsarbeit auf einer tieferen Ebene erfahren zu dürfen.“ – Caroline M.

YOU CAN

do it all or step-by-step

du kannst die Ausbildung in Steps machen oder in einem Kombi Paket THETA BLISS und damit bekommst du noch eine BONUS Integration Session (im Wert von 222€ geschenkt 🎁) & sparst 15% 🎁. Alle Infos dazu findest du in diesem Video…

Aktuelle Termin Specials:
💎 BONUS Integration Session: 
NEU: 20. Juni 2024

THETA BLISS Investment:
1.888 €
inkl. aller 4 Module & einer Bonus Integration Session 🌟 (im Wert von 2.242€ [du sparst 15%])

© 2024 Prana Up GmbH