PRANA UP YOUR LIFE

Dein Podcast für mehr Lebensenergie

Schöne Haut. Was bedeutet das überhaupt? Kann jeder schöne Haut haben? Gibt es die eine Wunderlösung für schöne Haut? Die Haut ist ein sehr sensibles Thema, denn es ist die Verbindung zum Außen, es ist das Bindeglied zwischen deiner Innenwelt mit der Außenwelt.

Zum Beitrag »

Prana up your coffee ☕️. Kaffee ist nicht nur ein Getränk. Kaffee ist für einige Menschen ein Wachmacher, eine Haltung oder gehört mittlerweile zum Lifestyle dazu. Was sagt eigentlich Ayurveda zum Kaffeekonsum? Welche Haltung haben wir?

Zum Beitrag »

Spürst du diese Neujahrsenergie? An jeder Ecke warten neue Chancen, die neuen Vorsätze umzusetzen – doch dann kommt etwas dazwischen: der eigene Kopf, der Alltag oder sogar der eigene Körper.

Zum Beitrag »

Tust du viele Dinge in deinem Leben für andere? Sagst JA zu etwas, was du gar nicht selber fühlst und nimmst Projekte an, obwohl du gar keine Zeit und keinen Kopf dafür hast? In dieser Folge möchten wir eine große Herausforderung für uns persönlich mit dir teilen: das schöne Thema auch mal „Nein“ zu sagen.

Zum Beitrag »

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dich an einigen Orten wohlfühlst und an anderen eher weniger? Dass du manchmal in den Raum kommst und sofort eine tolle Energie verspürst und in manchen Räumen dich einfach weder konzentrieren noch fokussieren kannst?

Zum Beitrag »

Ayurveda ist das älteste holistische Heil- und Medizinsystem der Welt, welches heute noch praktiziert wird. Ayurveda basiert demnach auf ganz vielen Erfahrungswerten und hat somit einigen neuen Trends einen Vorsprung – nämlich ca. 7.000 Jahre.

Zum Beitrag »
© 2022 prana up your life