PRANA UP YOUR LIFE

Dein Podcast für mehr Lebensenergie

Das Ziel der ayurvedischen Ernährung ist es, den Körper und die Doshas mithilfe von bekömmlichen, gesunden und leckeren Lebensmitteln und Gewürzen in Einklang zu bringen.

Zum Beitrag »

Ich teile in dieser Folge all meine Energie mit dir und habe einen PRANA MOOD BOOSTER für dich mit dabei. Außerdem erzähle ich dir eine schöne Geschichte, wie du wieder in deinen Flow kommst.

Zum Beitrag »

Der November schubst uns gerne mal in ein kleines Seelentief hinein. Trübes Wetter, kurze Tage und kalte Temperaturen führen schnell dazu, dass wir weniger Energie haben und auch unsere Stimmung schlechter wird.

Zum Beitrag »

In dieser Podcastfolge spreche ich, Josephine, mit Stefanie von Feel Good Life. Stefanie ist Female Yoga Teacher und unterstützt Frauen dabei, mit Yoga und Ayurveda die Verbindung zu sich selbst und ihrem Zyklus zu stärken.

Zum Beitrag »

In dieser Podcastfolge spreche ich, Jasmin, mit der inspirierenden Laura Krüger. Laura ist Ayurveda Coach, Yogalehrerin und Autorin und hilft Frauen dabei, ihre Hormone und den Zyklus mit Hilfe von modernem Ayurveda in Balance zu bringen.

Zum Beitrag »

In dieser Podcastfolge habe ich, Josephine, die wundervolle Sinah Diepold zu Gast, die ihr Dharma im Yoga & in der Yogaphilosophie gefunden hat. Sinah ist Yogalehrerin, Model und Mitgründerin des Kale & Cake Studios für BodyMindTherapy in München.

Zum Beitrag »

Pille. Periode. Ayurveda! Was sagt der Ayurveda eigentlich zum Thema Pille (absetzen)? Wie kann diese kraftvolle Wissenschaft uns bei unserer Periode unterstützen? Diese und viele andere Frage haben uns in letzter Zeit erreicht.

Zum Beitrag »

Kennst du das Gefühl, dass du total Lust hast Dinge umzusetzen, du dich aber träge fühlst, morgens nicht aus dem Bett kommst und dich eh lieber im Moment zuhause verkriechen möchtest?

Zum Beitrag »

Der Schlaf. Schlafen ist eine der wichtigsten Tätigkeiten in unserem täglichen Leben, aber warum ist das überhaupt so? Warum spielt der Schlaf eine so wichtige Rolle in unserem Leben und wie kannst du den Schlaf für dich verbessern?

Zum Beitrag »
© 2022 prana up your life