PRANA UP YOUR LIFE

Dein Podcast für mehr Lebensenergie

Umso bewusster wir Wasser trinken, umso bewusster und heilsamer wirkt auch der Reinigungsprozess. Deshalb lade ich, Josephine, dich in dieser Podcastfolge dazu ein, dir dein heißes Wasser vorzubereiten und gemeinsam mit mir für ein paar bewusste Minuten zu meditieren.

Zum Beitrag »

Ganz viele von euch haben es sich schon so lange gewünscht und heute ist es endlich soweit: Ich, Jasmin, teile mit dir in dieser Podcastfolge die 5 Basics des Manifestierens. Du erfährst, was mir dabei geholfen hat zu manifestieren, meine persönlichen Erfahrungen

Zum Beitrag »

Wie könnte eine neue Welt aussehen? Eine Welt, in der wie nicht getrennt, sondern alle miteinander verbunden sind. Eine Welt, in der wir in Einklang mit uns und der Natur leben. Wie würden wir uns dort organisieren? Wie würden wir Arbeit sehen und interpretieren?

Zum Beitrag »

Lange Zeit dachte ich, Josephine, dass ich nicht manifestieren kann. Ich bin keine große Visionärin, sondern pragmatisch und praxisnah. In 2021 durfte ich vor allem eins lernen: Dort, wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, entsteht Wachstum und es wird stärker.

Zum Beitrag »

Ein neues Jahr steht vor der Tür. Der Jahreswechsel ist für uns eine sehr magische Zeit, die wir dazu nutzen, um das vergangene Jahr zu reflektieren, unsere größten Learnings zu ziehen und uns auf das neue Jahr vorzubereiten.

Zum Beitrag »

Als Wintermuffel den Winter lieben – trotz nasskaltem Wetter und Dunkelheit? Das klingt zu schön um wahr zu sein. Und doch ist es möglich. Denn mit Hilfe der richtigen Tipps & Rituale aus dem Ayurveda, fällt es uns plötzlich ganz leicht, die Geschenke der Winterzeit zu erkennen und für uns zu nutzen.

Zum Beitrag »

Ein bunter Mix zum Thema Winterliebe. Hör rein & lausche Josephines Worten zum Winter, warum hier große Chancen versteckt liegen & wie du den Winter für dich zelebrieren lernen kannst.

Zum Beitrag »

Die größte Herausforderung, die uns immer wieder zugetragen wird: “Ich habe keine Zeit (gesund) zu kochen.” – Yes, we feel you! Und doch gibt es ein paar Tipps & Tricks, wie du dich trotz Zeitstress gesund und gut ernähren kannst.

Zum Beitrag »

Möchtest du diese Kraft für dich erfahren? Möchtest du mehr über Ayurvedic Breathwork wissen & deine Lebensenergie stärken? Dann hör in diese kurze Folge rein, erfahre mehr über die Kraft des Atems im Alltag und den Anlass dieser Special Folge.

Zum Beitrag »
© 2022 prana up your life